29+ lätzchen nähen aus handtücher

Mit unserer Anleitung nähst du blitzschnell ein Jersey-Lätzchen das dein Kind selbstständig an- und ausziehen kann. Alles wird zugeschnitten und zusammen genäht.


Pin Auf Upcyclingmarch2015

Man braucht etwas Frottee-Stoff und etwas Buntes zum umnähen.

. Aus einem Handtuch lassen sich mehrere kleine Lätzchen herstellen. Lätzchen aus Gästehandtuch nähen. Wenn die Handtücher groß genug sind verwende ich meinen Lieblingsschnitt Du findest ihn bei makerist.

Nichts ist unpraktischer als weiße Lätzchen die nur auf 30C gewaschen werden dürfen. Auf den ersten Blick sieht das Lätzchen süß aus und ist leicht zu nähen. Besonders gern mache ich Lätzchen aus den Handtüchern.

Lätzchen nähen Ein Tipp für die Eltern unter euch. Ganz ohne Nähen leisten dir zugeschnittene Handtücher als wiederverwendbare Spüllappen gute Dienste. Lätzchen sind ein wahrer Segen wenn es darum geht die Kleidung.

Das Schlupf-Lätzchen kann in unempfindlichen Farben. Ein Babylätzchen ist schnell genäht. Breite 30 2 x 15 1 35 cm Höhe 40 2 x 15 1 45 cm.

Dabei kann am dickeren Rand eines Handtuchs entlang. 30 x 40 cm groß sein soll muss das Stoffstück folgende Maße haben. Schnell bestickt oder mit Webband verziert mit Schrä.

Dabei habe ich das Maß 4530 cm. 13012017 - Für unser Patenkind habe ich aus alten Handtüchern wieder fesche Lätzchen genäht. Aber der Durchmesser von 11 cm scheint mir für das Köpfchen eines 7-8 Monate alten Kindes viel zu.

Für die erste Lätzchen-Variante Schlupflätzchen eignen sich Jersey-Stoffe perfekt. Die zweite Lätzchen-Variante wird am besten aus Baumwollstoffen. Babylätzchen selber nähen macht total viel Spaß.

Aus meinem Blogbeitrag zum Thema Waschhandschuhe selbst nähen weißt Du vielleicht schon dass ich mehr weiße Handtücher habe als ich benutzen kann. Auch toll um Jersey-Reste zu verwerten. Wenn das fertige Handtuch bspw.

Zuerst habe ich aus den ausrangierten Badehandtüchern kleinere Gästehandtücher zugeschnitten. Anleitung Gästehandtücher nähen.


Krabbeldecke Fur Jungen Von Loretto Mode Fur Luxuskinder Auf Dawanda Com Krabbeldecke Nahen Babydecke Nahen Nahen Baby


Pin Em John John


Pin Auf Bettschlangen


Nahen Baby Nahen Baby Geschenk Baby Sachen Nahen


Babero Nombre Noa Punto De Cruz Bebe Ositos Punto De Cruz Punto De Cruz Babero


Toalha Batizado No Elo7 Atelie Erica Costa Dd8d69 Toalhas Bordadas Toalhas De Batismo Toalha De Batizado Bordada


Schafchen Kuscheltuch Nahen Salbei Und Johanna Lila Wie Liebe Baby Diy Nahprojekte Fur Anfanger Nahprojekte Fur Kinder


Pin Auf Nahen


Pin De Marize Peck Mattosinho Em Fuxico Com Arte Puxa Saco De Tecido Puxa Saco De Galinha Porta Prato De Croche


Krabbeldecke Fur Jungen Von Loretto Mode Fur Luxuskinder Auf Dawanda Com Krabbeldecke Nahen Babydecke Nahen Nahen Baby


Pin Auf Kinder Schnittmuster


Schafchen Kuscheltuch Nahen Salbei Und Johanna Lila Wie Liebe Baby Diy Nahprojekte Fur Anfanger Nahprojekte Fur Kinder


Upcycling Latzchen Aus Alten Handtuchern Mara Zeitspieler Alte Handtucher Handtucher Upcycling


Pin Em John John


Pin Auf Nahen Sticken Fur Kinder Baby Besticktes Fur Gross Klein

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel